Author Topic: www.console-news.org [German/English]]  (Read 3248 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CyBoRg

• Newbie
  • *
www.console-news.org [German/English]]
« on: May 19, 2005, 04:13:17 AM »

http://www.console-news.org/index.php?_site=20&_subsite=5

[German]

...nach doch so langer Zeit, nun auch mein "kurzes" statement zum NeoFlash.

Ich werde nicht auf den Packungsinhalt eingehen, noch werde ich Bilder hier posten, weil diese doch von anderen mehrfach schon zu sehen waren, und irgendwie ja doch immer das gleiche zeigen. :)

Nach auspacken , anschliessen und das erste Rom aufspielen stellte ich erstmal keinen unterschied zu einem normalen GBA flasher fest. Bis auf die Geschwindigkeit, die mir doch sehr langsam erscheint. Vielleicht wird es ja mit weiteren Updates der Driver besser :)

Die Hoffung die alle hatten, wurde bis jetzt "noch nicht" erfüllt. Bis auf Die 2 "Demo-Roms" und die anderen beiden "Demo-Roms" :) Ganz grundlos ist die aufnahme einer DS section auf CN dennoch nicht. schaun mer mal :)

Der Magic-Key tut seine Arbeit wunderbar, und eignet sich für alle anderen Spielereien, die man mit der Firmware etc machen kann.
Auch die Homebrew und GBA Roms laufen problemlos. Die Zeit wird zeigen was noch in dieser kleinen Karte steckt:)

Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Flasher zu kaufen, wird von dem derzeiten Preis etwas "überrascht" sein. Die Zeit wird zeigen was er wert ist...

[English]

Finally, heres my short review about the neoflash kit i got. 
I wont write anything about the content of the package nor post images since theres heaps of pictures floating around. 

After opening the package and loading the first rom i didnt notice any difference between the neoflash and a normal GBA flasher. Just the speed which was pretty slow, maybe its going to improve after a driver update :) 

At the moment theres just a couple of Demo-Roms working, but we didnt add a DS section to CN for no purpose..we will see what the future has to offer. 

The Magic-Key works flawless and allows you to mess and play with the firmware etc. All the Homebrew and GBA roms work fine too. Time will tell what potential this card has. 

The ones who are thinking of buying a flasher will be surprised about the price. We will have to wait to see what its worth..